Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Wie bekomme ich meinen Gutschein?

Hast du einen Gutschein für die Bestellung einer verschobenen oder abgesagten Veranstaltung beantragt? Nachdem du ihn angefordert hast, solltest du eine E-Mail zur Bestätigung deiner Wahl erhalten haben. Wenn dies nicht der Fall ist, schaue bitte hier nach, um zu sehen, ob du den Gutschein erneut anfordern kannst.

Nachdem du deinen Antrag eingereicht hast, wird er möglicherweise automatisch genehmigt, oder es kann einige Wochen dauern. Nach der Genehmigung erhältst du eine E-Mail mit dem Gutscheincode. Wenn du die E-Mail verloren hast, kannst du sie hier erneut anfordern.