Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Ich kann mein Paylogic-Konto nicht aufrufen

Wenn du Probleme beim Zugriff auf dein Paylogic-Konto hast, beachte bitte die folgenden Punkte:

  • Möglicherweise hast du bei der Registrierung deines Kontos eine andere E-Mail registriert. Probiere alle deinen üblichen E-Mail-Konten aus.
  • Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke auf Passwort vergessen? und folge den Anweisungen, um es zurückzusetzen.
  • Bei einigen Veranstaltungen wird nur ein temporäres Konto mit deiner E-Mail eingerichtet, wenn du eine Bestellung aufgibst. Es ist dann nicht möglich, später darauf zuzugreifen (zum Beispiel: um deine E-Tickets für eine bestimmte Veranstaltung erneut herunterzuladen). In diesem Fall teile uns dies bitte mit und denke daran, deine Bestellnummer, deine Zahlungsreferenz und/oder deinen vollständigen Namen anzugeben! Bitte kontaktiere uns indem du auf unser Kontaktformular klickst oder mit einem Mitarbeiter sprichst oder unten mit einem Mitarbeiter sprichst.