Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Kann ich die Überweisungsangaben erneut erhalten?

Solltest du die Überweisungs-Bankdaten nicht mehr haben, kannst du dir über diesen Link deine Bestätigungsmail mit den Angaben erneut schicken lassen. In den meisten Fällen, werden diese Daten auch in einer separaten Email von Adyen (unsere Bank) geschickt, gucke bitte auch im Spam Ordner nach. 

Solltest du auch hier nichts finden, kontaktiere uns bitte indem du auf unser Kontaktformular klickst oder mit einem Mitarbeiter sprichst oder unten mit einem Mitarbeiter sprichst, so können wir die Angaben erneut schicken. Teile uns bitte den vollständigen Namen, Email Adresse und/oder Bestellnummer mit, so dass wir deine Bestellung finden können.