Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Kann ich meine Email-Adresse ändern?

Um eine E-Mail-Adresse zu ändern, benötigen wir einen Zahlungsnachweis, um zu überprüfen, ob der Antrag vom Hauptkäufer der Tickets stammt. Ein Zahlungsnachweis ist ein Foto oder Screenshot deiner Transaktion an Paylogic, auf dem das Datum und der Betrag der Transaktion zu sehen sind.

Zusätzlich sind je nach Zahlungsmethode die folgenden Informationen relevant:

  • Zahlungen per Kreditkarte: Ein Zahlungsbeleg sollte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer enthalten.
  • Paypal: Ein Zahlungsnachweis sollte ein Screenshot der Transaktion von deinem Paypal-Konto sein. Er muss die Paypal-Rechnungs-ID enthalten, d.h. eine 12-stellige Zahl, die mit "20" beginnt.
  • Bei anderen Zahlungsmethoden muss die Zahlungsreferenz angegeben werden, die in der Beschreibung auf deinem Kontoauszug zu finden ist.

Bitte beachte, dass eine Bestätigungsmail kein gültiger Zahlungsnachweis ist. Bitte sende uns den Zahlungsnachweis, indem du das Kontaktformular ausfüllst.