Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Ich habe Probleme beim Herunterladen meiner E-Tickets aus der Bestätigungsmail. Was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass der Download-Link den Download nicht startet. Versuche in diesem Fall, mit der rechten Maustaste auf den Link zu klicken:

Wähle dann Then select "Link in neuem Tab öffnen":

Es ist auch hilfreich deinen Ordner "Downloads" zu überprüfen, da deine Tickets möglicherweise bereits automatisch heruntergeladen wurden.

Wenn du nach Befolgung dieser Empfehlungen immer noch Probleme mit dem Herunterladen deinem/n E-Tickets hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren indem du auf unser Kontaktformular klickst oder mit einem Mitarbeiter sprichst oder unten mit einem Mitarbeiter sprichst, und wir können dir eine neue Bestätigungs-E-Mail mit einem eingebetteten Download-Link schicken.