Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Kann ich meine Kontonummer ändern?

Im Moment wissen wir nicht genau, wann deine Rückerstattung bearbeitet wird. Dies liegt an den durch COVID-19 verursachten Maßnahmen. Daher können wir deinen Kontowechsel derzeit nicht bearbeiten.

Alle Rückerstattungen gehen zurück auf das, bei der Zahlung verwendete, Konto.
Wir empfehlen dir, dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, um zu sehen, ob sie die Erstattung noch auf dein neues Konto weiterleiten kann. Sollten sie nicht in der Lage sein zu helfen, wird die Rückerstattung automatisch an uns zurückgehen. Wenn dies geschieht, werden wir den Hauptkäufer kontaktieren, um die neue Bankverbindung zu erfragen. 

Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, aber dies ist die einzige Möglichkeit, wie wir dir helfen können.