Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Haben sich deine Pläne geändert? Kannst du oder dein(e) Freund(in) nicht an der Veranstaltung teilnehmen? Hast du versehentlich eine Doppelbestellung aufgegeben? Oder möchtest du deine Bestellung ändern?

In diesen Fällen kannst du eine Rückerstattung oder Änderung deiner Bestellung beantragen. BITTE BEACHTE: Ob eine Änderung oder Stornierung möglich ist oder nicht, hängt von der Veranstaltung ab! Bevor du eine Rückerstattungs-/Änderungsanfrage sendest, lese bitte die FAQ auf der offiziellen Website des Festivals.

Einige Veranstaltungen bieten eine oder mehrere der folgenden Optionen an:

  • Ticket-Transfer, wenn eine Ticket-Personalisierung NICHT erforderlich ist: Du kannst deine E-Tickets an jede andere Person weitergeben.
  • Ticket-Transfer, wenn eine Ticket-Personalisierung erforderlich ist: Du kannst möglicherweise eine "Namensänderung" erwerben, um dein Ticket auf eine andere Person zu übertragen.
  • Upgrade: Bitte prüfe auf der Website oder in den FAQ, ob es möglich ist, Upgrade-Pakete zu erwerben.

Einige Veranstaltungen haben sehr strenge "Keine Stornierungen / keine Änderungen" Richtlinien (außer bei dokumentierten medizinischen Gründen oder Tod).

Bitte klicke zur Auswahl einer Veranstaltung