Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gib bitte unten eine allgemeine Frage an.

Warum kann ich meine Tickets nicht personalisieren?

Du hast eine E-Mail bezüglich der Personalisierung deiner Eintrittskarte(n) an die E-Mail-Adresse erhalten, die du bei der Bestellung verwendet hast. In dieser E-Mail findest du weitere Informationen darüber, wie du deine Tickets personalisieren kannst und in welchem Zeitraum dies möglich ist.

Bitte beachteJedes Ticket muss mit einer anderen E-Mail-Adresse personalisiert werden, um den Wiederverkauf von Tickets zu vermeiden. Die Informationen können auch verwendet werden, um Fans über das Festival zu informieren. Falls du dir nicht sicher bist, wer mit dir kommt, warte bitte bis einige Tage vor Ablauf der Frist um die Eintrittskarte(n) zu personalisieren. Gibt es in deiner Gruppe jemanden, der keine persönliche E-Mail-Adresse hat, dann ziehe bitte in Betracht, eine neue E-Mail-Adresse zu erstellen. Wenn du Kinder hast und keine E-Mail-Adresse für sie einrichten möchtest, kontaktiere uns bitte. 

Bitte klicke zur Auswahl einer Veranstaltung

Solltest du deine Veranstaltung nicht finden, raten wir dir ein Auge auf die offizielle Veranstaltungswebsite und in deren FAQs zu haben.