Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.

Was tue ich, wenn die Personalisierungsfrist abgelaufen ist?

Wenn die Veranstaltung nicht ausdrücklich darauf hinweist, dass nicht personalisierte Bestellungen storniert werden, besteht kein Grund zur Sorge!

Solltest du die Personalisierungsfrist verpasst haben, werden wit dir vor der Veranstaltung die Tickets per E-Mail zusenden. Du kannst diese Eintrittskarten herunterladen und verwenden.

Da die Tickets nicht personalisiert sind, stelle bitte sicher, dass du die Veranstaltung zusammen mit allen Personen betrittst, die eines deiner Tickets benutzen. Du als Haupteinkäufer:in musst mit den anderen anwesend sein, und jeder Ticketinhaber:in muss einen gültigen Ausweis besitzen. Die Personalisierung soll den Weiterverkauf durch Dritte verhindern. Da die Personalisierung für diese Veranstaltung aktiv ist, ist es möglich, dass du am Eingang nach deinem Ausweis gefragt wirst. Bei unpersonalisierten Tickets kann der Eintritt verweigert werden, wenn der Hauptabnehmer nicht anwesend ist.