Brauchst du Hilfe? Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gib bitte unten eine allgemeine Frage an.

Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?

Im Allgemeinen unterstützt Paylogic den Ticket-Wiederverkauf aufgrund möglicher Inkonsistenzen nicht. Wenn du dein Ticket weiterverkauft hast oder im Begriff bist, es weiterzuverkaufen oder von einem Dritten zu kaufen, können wir leider keine Dienstleistungen zur Echtheitsprüfung anbieten, dies geschieht auf eigenes Risiko. Das bedeutet, dass Paylogic nicht befugt ist, dir Informationen zu deinem Ticket zur Verfügung zu stellen, wenn du es nicht direkt bei uns gekauft haben. Paylogic ist nicht berechtigt Scan-Informationen für diese Tickets zur Verfügung zu stellen. Du solltest dich an die Website wenden, über die du dein(e) Ticket(s) weiterverkaufst oder gekauft hast. Wir empfehlen dir dringend, deine Tickets über offizielle Kanäle zu erwerben, da diese Dienste dir die Sicherheit und Qualität bieten, die du verdienst.