Pangea Festival 2021
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Pangea Festival 2021
Häufig gestellte Fragen
Warum kann ich meine Bestellung nicht in meinem Paylogic Konto finden?
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern?
Warum kann ich meine Tickets nicht personalisieren?
Wie kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
Ich habe meine Tickets erneut angefordert, aber immer noch nicht erhalten
Wann erhalte ich das Geld meiner verkauften Tickets?
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Wie kann ich meine Anfrage einreichen?
Ich habe mich verletzt bzw. muss einen anderen Termin wahrnehmen, was jetzt?
Ticketpersonalisierung - was bedeutet das?
Wie kann ich meine personenbezogen Daten einsehen, berichtigen oder löschen?
Werden meine Tickets aufgrund von Covid-19 rückerstattet?
Wie funktioniert die Resale Plattform?
Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?
Wann erhalte ich die Bestätigungs-Email?
Wann erhalte ich meine Tickets?
Ich habe Probleme beim Herunterladen meiner E-Tickets aus der Bestätigungsmail. Was kann ich tun?
Was kann ich machen wenn ich einen Doppelbestellung habe?
Ich habe mein Ticket verloren
Kann ich meine Email-Adresse ändern?
Was passiert wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
WELCHE TICKET KATEGORIEN SIND VERFÜGBAR (SD22) ?
Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
Änderungen aufgrund des Coronavirus
Kann ich über Booking Protect einen Anspruch geltend machen?
Ich habe als Zahlungsart "Überweisung" ausgewählt, wann bekomme ich meine Tickets?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Kann ich meine Bestellung ändern?
Ich kann wegen staatlichen Einschränkungen aufgrund des Coronavirus (COVID-19) nicht reisen. Werde ich mein Geld zurückerhalten können?
Welche persönlichen Informationen benötigt wir von Ihnen?
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern?
Warum kann ich meine Tickets nicht personalisieren?
Wie kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
Ich habe meine Tickets erneut angefordert, aber immer noch nicht erhalten
Wann erhalte ich das Geld meiner verkauften Tickets?
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Wie kann ich meine Anfrage einreichen?
Ich habe mich verletzt bzw. muss einen anderen Termin wahrnehmen, was jetzt?
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Wie kann ich meine personenbezogen Daten einsehen, berichtigen oder löschen?
Werden meine Tickets aufgrund von Covid-19 rückerstattet?
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Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?
Wann erhalte ich die Bestätigungs-Email?
Wann erhalte ich meine Tickets?
Ich habe Probleme beim Herunterladen meiner E-Tickets aus der Bestätigungsmail. Was kann ich tun?
Was kann ich machen wenn ich einen Doppelbestellung habe?
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Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
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Kann ich über Booking Protect einen Anspruch geltend machen?
Ich habe als Zahlungsart "Überweisung" ausgewählt, wann bekomme ich meine Tickets?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Kann ich meine Bestellung ändern?
Ich kann wegen staatlichen Einschränkungen aufgrund des Coronavirus (COVID-19) nicht reisen. Werde ich mein Geld zurückerhalten können?
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