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Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Anfrage einreichen?
Was passiert wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
Wann erhalte ich das Geld meiner verkauften Tickets?
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern?
Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
Sind Rückerstattungen möglich?
Warum kann ich meine Bestellung nicht in meinem Paylogic Konto finden?
Werden meine Tickets aufgrund von Covid-19 rückerstattet?
Ich habe meine Tickets erneut angefordert, aber immer noch nicht erhalten
Wie kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
Warum kann ich meine Tickets nicht personalisieren?
Wie funktioniert die Resale Plattform?
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wann erhalte ich die Bestätigungs-Email?
Ich habe Probleme beim Herunterladen meiner E-Tickets aus der Bestätigungsmail. Was kann ich tun?
Ticketpersonalisierung - was bedeutet das?
Wann erhalte ich meine Tickets?
Wie gebe ich meine Eintrittskarte(n) über die Warteliste ab?
Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?
Die Veranstaltung, für die ich Karten habe, ist abgesagt, was soll ich tun?
Die Veranstaltung wurde verlegt/abgesagt.
Wie kann ich meine personenbezogen Daten einsehen, berichtigen oder löschen?
Ich kann meine Tickets nicht ausdrucken, was kann ich tun?
Ich möchte mein Ticket verkaufen.
Wie kann ich ein Ticket über die Warteliste kaufen?
Was ist, wenn sich die Aufstellung/Line-Up ändert?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Kann ich meine Überweisungsbestellung stornieren?
Was kann ich machen wenn ich einen Doppelbestellung habe?
Was ist Send2Friend?
Was passiert wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
Wann erhalte ich das Geld meiner verkauften Tickets?
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern?
Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
Sind Rückerstattungen möglich?
Warum kann ich meine Bestellung nicht in meinem Paylogic Konto finden?
Werden meine Tickets aufgrund von Covid-19 rückerstattet?
Ich habe meine Tickets erneut angefordert, aber immer noch nicht erhalten
Wie kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
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Wie funktioniert die Resale Plattform?
Kann ich meine Bestellung ändern?
Wann erhalte ich die Bestätigungs-Email?
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Wann erhalte ich meine Tickets?
Wie gebe ich meine Eintrittskarte(n) über die Warteliste ab?
Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?
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Die Veranstaltung wurde verlegt/abgesagt.
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Ich kann meine Tickets nicht ausdrucken, was kann ich tun?
Ich möchte mein Ticket verkaufen.
Wie kann ich ein Ticket über die Warteliste kaufen?
Was ist, wenn sich die Aufstellung/Line-Up ändert?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
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Was kann ich machen wenn ich einen Doppelbestellung habe?
Was ist Send2Friend?