Electric Love
Brauchst du Hilfe?
Bitte wähle deine Veranstaltung oder deinen Veranstaltungsort auf der linken Seite aus,
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.
um veranstaltungsspezifische Antworten zu erhalten.
Wenn du deine Veranstaltung nicht finden kannst, gebe bitte unten eine allgemeine Frage an.
Electric Love
Häufig gestellte Fragen
Warum kann ich meine Bestellung nicht in meinem Paylogic Konto finden?
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern?
Warum kann ich meine Tickets nicht personalisieren?
Wie kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
Ich habe meine Tickets erneut angefordert, aber immer noch nicht erhalten
Wann erhalte ich das Geld meiner verkauften Tickets?
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Wie kann ich meine Anfrage einreichen?
Ich habe mich verletzt bzw. muss einen anderen Termin wahrnehmen, was jetzt?
Ticketpersonalisierung - was bedeutet das?
Wie kann ich meine personenbezogen Daten einsehen, berichtigen oder löschen?
Werden meine Tickets aufgrund von Covid-19 rückerstattet?
Wie funktioniert die Resale Plattform?
Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?
Wann erhalte ich die Bestätigungs-Email?
Wann erhalte ich meine Tickets?
Ich habe Probleme beim Herunterladen meiner E-Tickets aus der Bestätigungsmail. Was kann ich tun?
Was kann ich machen wenn ich einen Doppelbestellung habe?
Ich habe mein Ticket verloren
Kann ich meine Email-Adresse ändern?
Was passiert wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
WELCHE TICKET KATEGORIEN SIND VERFÜGBAR (SD22) ?
Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
Änderungen aufgrund des Coronavirus
Kann ich meine Bestellung ändern?
Kann ich über Booking Protect einen Anspruch geltend machen?
Ich habe als Zahlungsart "Überweisung" ausgewählt, wann bekomme ich meine Tickets?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Bekomme ich das Geld vom Electric Love Band 2021?
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern?
Warum kann ich meine Tickets nicht personalisieren?
Wie kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
Ich habe meine Tickets erneut angefordert, aber immer noch nicht erhalten
Wann erhalte ich das Geld meiner verkauften Tickets?
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
Wie kann ich meine Anfrage einreichen?
Ich habe mich verletzt bzw. muss einen anderen Termin wahrnehmen, was jetzt?
Ticketpersonalisierung - was bedeutet das?
Wie kann ich meine personenbezogen Daten einsehen, berichtigen oder löschen?
Werden meine Tickets aufgrund von Covid-19 rückerstattet?
Wie funktioniert die Resale Plattform?
Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?
Wann erhalte ich die Bestätigungs-Email?
Wann erhalte ich meine Tickets?
Ich habe Probleme beim Herunterladen meiner E-Tickets aus der Bestätigungsmail. Was kann ich tun?
Was kann ich machen wenn ich einen Doppelbestellung habe?
Ich habe mein Ticket verloren
Kann ich meine Email-Adresse ändern?
Was passiert wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
Kann ich eine Rückerstattung beantragen?
WELCHE TICKET KATEGORIEN SIND VERFÜGBAR (SD22) ?
Kann ich den Namen auf meinem Ticket ändern?
Änderungen aufgrund des Coronavirus
Kann ich meine Bestellung ändern?
Kann ich über Booking Protect einen Anspruch geltend machen?
Ich habe als Zahlungsart "Überweisung" ausgewählt, wann bekomme ich meine Tickets?
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Bekomme ich das Geld vom Electric Love Band 2021?