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Häufig gestellte Fragen
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Warum kann ich meine Bestellung nicht in meinem Paylogic Konto finden?
Was passiert wenn eine Veranstaltung abgesagt wird?
Ich möchte den Kundendienst kontaktieren
Wie kann ich meine personenbezogen Daten einsehen, berichtigen oder löschen?
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Sind meine Tickets für 2021 gültig?
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Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Was kann ich machen wenn ich einen Doppelbestellung habe?
Warum kann ich meine Tickets nicht personalisieren?
Ich habe Probleme beim Herunterladen meiner E-Tickets aus der Bestätigungsmail. Was kann ich tun?
Ich habe mein Ticket verloren
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Ich habe ein Ticket von einer dritten Partei gekauft, könnt ihr helfen?
Ich kann wegen staatlichen Einschränkungen aufgrund des Coronavirus (COVID-19) nicht reisen. Werde ich mein Geld zurückerhalten können?
Wie kann ich meine Tickets weiterverkaufen?
Kann ich meine Email-Adresse ändern?
Die Veranstaltung, für die ich Karten habe, ist abgesagt, was soll ich tun?
Kann ich den Namen auf dem Ticket ändern?
Ticketpersonalisierung - was bedeutet das?
Ich habe als Zahlungsart "Überweisung" ausgewählt, wann bekomme ich meine Tickets?
Kann ich Tickets für 2021 erhalten?
Was ist, wenn sich die Aufstellung/Line-Up ändert?
Was ist SaveYourTicket?
Was tun wir mit Ihren personenbezogenen Daten?
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